11

E-H-S Feldmann

Alles unter Strom – und jetzt auch noch kompetent für Bild und Ton

Bei allen Kauf-, Installations- und Wartungsfragen für Elektro, Heizung und Sanitär bietet E-H-S Feldmann schon seit 1985 kompetente Lösungen.

Im Elektrofachhandel in der Steinstraße 12 ist fach- und sachkundige Beratung für Renke Feldmann und seine Frau Karla persönliche Verpflichtung. Es ist selbstverständlich, dass sie und ihr Personal regelmäßig an den technischen Produktschulungen der Hersteller Miele, Siemens, AEG usw. teilnehmen. In ihrem Geschäft finden ihre Kunden neben großen Haushaltsgeräten zum Waschen, Kochen und Backen die kleinen Helfer wie Toaster, Kaffeemaschinen und Rasierer, aber auch Computerleitungen und Rauchmelder. Und sollte etwas in ihrem Geschäft keinen Platz finden, dann können die Feldmanns es garantiert besorgen – auch wenn es noch so ausgefallene Ersatzteile sind.

Bei Kauf, Installation, Instandsetzung und Ausbau in den Bereichen Radio & Fernsehen und SAT-Anlagen führt E-H-S Feldmann die bisherigen Aufgaben der Borkumer Hans Eden Fernseh- und Rundfunktechnik weiter. Die Marken Grundig und Panasonic sind in ihr Vertriebsangebot aufgenommen worden.

Elektro- und Sanitärmeister Renke Feldmann plant und montiert sachgemäß alle Anlagekomponenten zukunftsweisender Photovoltaikanlagen, die Sonnenstrom vom eigenen Dach in das Haus- oder öffentliche Stromnetz bringen. Im letzten Jahr konnten mit den zwei eigenen Anlagen bereits ca. 8 Tonnen CO² eingespart werden.

E-H-S Feldmann bietet darüber hinaus ein besonderes Angebot: Feldmanns Waschservice für Feriengäste, die in ihren Borkumer Ferienwohnungen keine Möglichkeit haben, zu waschen und zu trocknen. Moderne Waschvollautomaten und Trockner lösen das Problem: Einfach hingehen, waschen, fertig!

Renke Feldmann und seine Frau Karla wissen, wie wichtig eine gute Ausbildung kompetenter neuer Mitarbeiter ist. Im Betrieb haben seit 1985 bereits über 30 Borkumer Lehrlinge eine qualifizierte Ausbildung zum Gesellen erhalten – die letzten beiden sogar mit Auszeichnung!

Der Einzelhandel auf Borkum im Überblick