43

E-H-S Feldmann

Alles unter Strom - in der Steinstr. 12

Auswahl_Feldmann_Innen_2013

Darauf sind Renke Feldmann und seine Frau Karla besonders stolz:
Ihr Betrieb überzeugt bereits seit 1985 durch Fachwissen und Qualität und schon 27 Borkumer Lehrlinge haben hier in den letzten Jahrzehnten eine qualifizierte Ausbildung zum Gesellen erhalten.

E-H-S Feldmann bietet Kompetenz in den Bereichen Elektro, Heizung und Sanitär und gilt für Verkauf, Ersatzteilbeschaffung, Wartung, Reparaturen und Installationen als eine der sichersten Anlaufstellen auf der Insel. Und tatsächlich ist es sehr beeindruckend, welche Vielfalt an elektrischen Geräten Feldmann in seinem Geschäft anbietet: Hier findet der Kunde neben großen Haushaltsgeräten zum Waschen, Kochen und Backen, die kleinen Helfer wie Toaster, Kaffeemaschinen und Rasierer, aber auch Telefonanlagen, Computerleitungen und Rauchmelder. Und sollte etwas in ihrem Geschäft keinen Platz finden, dann können die Feldmanns es garantiert besorgen – auch wenn es noch so ausgefallene Ersatzteile sind. Als Elektro- und Sanitärmeister fühlt sich der Chef seinen Kunden natürlich zu bester Beratung verpflichtet und achtet deshalb stets darauf, dass er und sein Personal regelmäßig die technischen Produktschulungen der Hersteller Miele, Siemens, AEG usw. absolvieren. Der Betrieb besticht darüber hinaus durch eine kleine aber feine Besonderheit: Immer mehr Feriengäste, die in ihren Borkumer Ferienwohnungen keine Möglichkeit haben zu waschen, nutzen Feldmanns Waschservice. Während der Geschäftszeiten stehen Gästen dafür moderne Waschvollautomaten und Trockner zur Verfügung. Einfach hingehen, waschen, fertig!

Lange Zeit fanden Gäste und Insulaner ihren Elektrofachhandel an der Deichstraße 17. Seit letztem Jahr bietet der Elektrofachhandel seinen Service in der Steinstraße 12 um die Ecke an. Zwar liegt der neue Laden ein paar Schritte weiter als der alte Standort – doch der kleine Umweg lohnt sich allemal: Sie werden sicherlich begeistert sein von den neuen, modernen und noch kundenfreundlicher eingerichteten Geschäftsräumen – natürlich wieder mit dem beliebten Waschservice –

übrigens auch für Ferienwohnungen.